Репозитарій Київського національного
лінгвістичного університету

Мовні засоби реалізації прагматичної функції рекламного тексту

Показати скорочений опис матеріалу

dc.contributor.author Козлова, Ольга Сергіївна
dc.date.accessioned 2023-05-31T11:33:03Z
dc.date.available 2023-05-31T11:33:03Z
dc.date.issued 2023
dc.identifier.citation Козлова О. С. Мовні засоби реалізації прагматичної функції рекламного тексту = Sprachliche Mittel zur Realisierung der pragmatischen Funktion der Werbetexte: курсова робота з лінгвістики / О. С. Козлова ; наук. кер. В. І. Крепель ; Київ. нац. лінгв. ун-т. - К., 2023. - 51 с. en_US
dc.identifier.uri http://rep.knlu.edu.ua/xmlui/handle/787878787/3649
dc.description.abstract Ziel der Studie ist es, die lexikalischen und grammatischen Aspekte von Werbetexten zu untersuchen und zu analysieren, die deren Pragmatik beeinflussen. Gegenstand der Studie - lexikalische und grammatische Aspekte zur Realisierung der pragmatischen Funktion von Werbetexten. Dіе thеoretіѕchе Bеdеutung dеr Studie lіеgt іn eіnеr Vеrtіеfung und Erwеitеrung ԁеѕ Wіѕѕеnѕ übеr dіе Realisierung der pragmatischen Funktion deutscher Wеrbеtеxte durch lexikalisch-grammatische Mittel sоwіе dеrеn Wіrkung auf dеn Rеzіpіеntеn. Die praktische Bedeutung dieser Arbeit liegt darin, dass die Ergebnisse der Untersuchung der Realisierungsmöglichkeiten der pragmatischen Funktion von Werbetexten in Zukunft bei der Analyse und sogar bei der Erstellung von Werbetexten helfen können. en_US
dc.language.iso other en_US
dc.publisher Київ. нац. лінгв. ун-т. en_US
dc.subject рекламний текст en_US
dc.subject прагматика en_US
dc.subject переконання en_US
dc.subject лексика en_US
dc.subject граматика en_US
dc.subject Werbetext en_US
dc.subject Pragmatik en_US
dc.subject Persuasion en_US
dc.subject Lexik en_US
dc.subject Grammatik en_US
dc.title Мовні засоби реалізації прагматичної функції рекламного тексту en_US
dc.type Other en_US


Долучені файли

Даний матеріал зустрічається у наступних фондах

Показати скорочений опис матеріалу