Репозитарій Київського національного
лінгвістичного університету

Використання фразеологізмів у німецькомовному рекламному дискурсі

Показати скорочений опис матеріалу

dc.contributor.author Гаврилова, Єва Станіславівна
dc.date.accessioned 2023-06-02T09:48:43Z
dc.date.available 2023-06-02T09:48:43Z
dc.date.issued 2023
dc.identifier.citation Гаврилова Є. С. Використання фразеологізмів у німецькомовному рекламному дискурсі = Die Verwendung von Phraseologismen im deutsprachigen Werbediskurs: курсова робота з перекладознавства / Є. С. Гаврилова ; наук. кер. Гамзюк М. В. ; Київ. нац. лінгв. ун-т. - К., 2023. - 35 с. en_US
dc.identifier.uri http://rep.knlu.edu.ua/xmlui/handle/787878787/3756
dc.description.abstract Ziel dieser Studie ist es, die Regelmäßigkeiten und Besonderheiten der Verwendung von Phraseologismen in der journalistischen Sprache aufzudecken und die funktionale Belastung von Ausdruckseinheit in den Texten der deutschsprachigen Presse aufzuzeigen. Diese Arbeit verwendet solche Forschungstechniken wie ein kontinuierliches Sampling von aktuellem Material und die Konstruktion seiner Klassifizierung. Die Arbeitsmethodik umfasst zunächst die Kontextanalyse, die darin besteht, einen pragmatischen Kontext zu identifizieren, der sich direkt auf die funktionale Belastung des Ausdruckseinheit auswirkt. en_US
dc.language.iso other en_US
dc.publisher Київ. нац. лінгв. ун-т. en_US
dc.subject фразеологізми en_US
dc.subject публіцистичний стиль en_US
dc.subject картина світу en_US
dc.subject Phraseologische Einheiten en_US
dc.subject journalistischer Stil en_US
dc.subject Weltanschauung en_US
dc.title Використання фразеологізмів у німецькомовному рекламному дискурсі en_US
dc.title.alternative Die Verwendung von Phraseologismen im deutsprachigen Werbediskurs en_US
dc.type Other en_US


Долучені файли

Даний матеріал зустрічається у наступних фондах

Показати скорочений опис матеріалу